Thomas Brezina , Wolfram Nowatzyk Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 21

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 21“ von Thomas Brezina

Vicky, Jupiter und Nick vom Grusel-Club können es nicht fassen: Ein junger Mann ist in die Stadt gekommen und sucht nach Drakulas Versteck. In dem Brief eines Vampirjägers, der nach vielen Jahren wieder aufgetaucht ist, steht: Drakula lebt, doch er wird nicht mehr beißen können. Was hat das zu bedeuten? Besteht Gefahr, dass der Graf tatsächlich wieder erwacht? Die Entdeckungen des Grusel-Clubs sind noch viel schlimmer.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre