Thomas Brezina Grusel-Club Sammelband 05

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club Sammelband 05“ von Thomas Brezina

Ein hartnäckiges Gerücht macht an Jupiters Schule die Runde: Der neue Lehrer soll nachts auf Friedhöfen herumschleichen. Angeblich stiehlt er dort Leichenteile und erschafft daraus Monster. Kann das wirklich stimmen? Jupiter, Nick und Vicky wollen dem Rätsel auf die Spur kommen und jagen dem Grabräuber hinterher. Doch es gibt noch mehr schaurige Fälle, die der Grusel-Club lösen muss: Auf Schloss Westminster hat sich ein furchtbares Verbrechen ereignet, und in einer Höhle am Strand soll ein Zombie wohnen … Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Die Zombiehöhle (Band 13) Der echte Dr. Frankenstein (Band 14) Was geschah im Schloss des Schreckens? (Band 15)

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123