Thomas Brezina Grusel-Club Zeitspringer, Band 02

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club Zeitspringer, Band 02“ von Thomas Brezina

In den Kellergewölben von Burg Falkenfels öffnet sich ein Tor in die Vergangenheit! Während die Bewohner der Burg, Professor Erasmus Katz und sein Sohn Jupiter, noch die Möglichkeiten und Gefahren so eines Zeitportals diskutieren, wollen es ein paar skrupellose Verbrecher auch schon für ihre eigenen Zwecke nutzen. Gelingt es Jup, Vicky, Nick und DIR, das Geheimnis der Rüstung des Schwarzen Prinzen zu lüften?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau