Thomas Brezina HIT: Wilde Wahnsinnsengel

Inhaltsangabe zu „HIT: Wilde Wahnsinnsengel“ von Thomas Brezina

Darf man Engel küssen? Für die dreizehnjährige Vicky ist die Antwort glasklar: Unbedingt! Schön und geheimnisvoll steht er ganz allein zwischen den hohen Bäumen auf dem alten Friedhof. Mit diesem sanft geschwungenen Lippen, die so sehr zum Küssen einladen. Wer könnte da schon wiederstehen? Vicky jedenfalls nicht. Doch als der kalte Stein unter ihrem Kuss erwacht, verändert sich alles! Dieser Sonderband enthält folgende Einzelbände: Engel küssen ist gefährlich (Band 1) Engel lachen immer länger (Band 2)

Ich mag die Bücher! Der Schreibstil ist typisch Thomas und die Geschichte rührend und wunderschön<3

— mariamia1999

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero