Thomas Brezina Hot Dogs - Die Nr. 1 Agenten-Jungs, Band 03

Inhaltsangabe zu „Hot Dogs - Die Nr. 1 Agenten-Jungs, Band 03“ von Thomas Brezina

Ein Alien bricht aus dem geheimen Labor des AAAA aus … und wenig später bei Familie Amsel ein. Als Mäx Amsel am nächsten Morgen zum Kleiderschrank tappst, fällt ihm ein himmelblaues Ei auf die Füße. Das schreit geradezu nach einem neuen Fall für die Hot Dogs, und tatsächlich erteilt Popcorn ihnen den Auftrag, das Ei auszubrüten. Wie man das macht? Nun ja, man veranstaltet einen Höllenkrach! Leider hält Vater Amsel davon überhaupt nichts, und gegen fiese Ei-Diebe hilft der Lärm auch nicht.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs