Thomas Brezina , Studio Yellowhale Hot Dogs - Die Nr. 1 Agenten-Jungs, Band 03

Inhaltsangabe zu „Hot Dogs - Die Nr. 1 Agenten-Jungs, Band 03“ von Thomas Brezina

Ein Alien bricht aus dem geheimen Labor des AAAA aus … und wenig später bei Familie Amsel ein. Als Mäx Amsel am nächsten Morgen zum Kleiderschrank tappst, fällt ihm ein himmelblaues Ei auf die Füße. Das schreit geradezu nach einem neuen Fall für die Hot Dogs, und tatsächlich erteilt Popcorn ihnen den Auftrag, das Ei auszubrüten. Wie man das macht? Nun ja, man veranstaltet einen Höllenkrach! Leider hält Vater Amsel davon überhaupt nichts, und gegen fiese Ei-Diebe hilft der Lärm auch nicht.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele