Thomas Brezina , Betina Gotzen-Beek No Jungs! Kicherhexen-Club

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Kicherhexen-Club“ von Thomas Brezina

Emily, Pim und Cosima sind nicht nur allerbeste Freundinnen, sondern auch echte Hexen! Und die kann so schnell nichts erschüttern – oder etwa doch? Als die Mädchen einen Schulausflug in den Tiergarten machen, trauen sie nämlich ihren Augen nicht: Vor ihnen steht ein echtes Einhornfohlen! Doch niemand außer ihnen kann es sehen – weder ihre Klassenkameraden noch die Lehrerin! Was geht hier vor? Kurz entschlossen nehmen die Mädchen das süße Fohlen mit in ihren geheimen Hexengarten. Werden sie es schaffen, das Rätsel um das Einhorn zu lösen?

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland