Thomas Brezina No Jungs! Kicherhexen-Club

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Kicherhexen-Club“ von Thomas Brezina

Emily, Pim und Cosima sind nicht nur allerbeste Freundinnen, sondern auch echte Hexen! Und die kann so schnell nichts erschüttern – oder etwa doch? Als die Mädchen einen Schulausflug in den Tiergarten machen, trauen sie nämlich ihren Augen nicht: Vor ihnen steht ein echtes Einhornfohlen! Doch niemand außer ihnen kann es sehen – weder ihre Klassenkameraden noch die Lehrerin! Was geht hier vor? Kurz entschlossen nehmen die Mädchen das süße Fohlen mit in ihren geheimen Hexengarten. Werden sie es schaffen, das Rätsel um das Einhorn zu lösen?

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe