Thomas Brezina No Jungs! Kicherhexen-Club, Band 02

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Kicherhexen-Club, Band 02“ von Thomas Brezina

Schussel-Wussel und verknallte Hexenbesen! Die Kicherhexen passen auf die Tiere vom alten Herrn Lisander auf. Jeden Morgen müssen sie gefüttert werden. Als Pim deshalb fast zu spät zur Schule kommt, hext sie sich einen fliegenden Besen. Das klappt so gut, dass der kleine Besen gar nicht mehr von ihrer Seite weichen will. Mitten im Unterricht klopft er an das Klassenzimmerfenster ... Auf 1,2,3 beginnt die Hexerei! Und du bist dabei!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha