Thomas Brezina , Betina Gotzen-Beek No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 16

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 16“ von Thomas Brezina

Grit im hautengen Trikot mit Flügelchen und Lamettaperücke. Boris, der in der Schule von Tinka und Lissi gegen Handys wettert. Können Eltern eigentlich noch peinlicher sein? Nur gut, dass gerade ein Wettbewerb für neue Zaubersprüche läuft. Schnell ist der Peinliche-Eltern-Weghex-Zauberspruch erfunden. Dabei ahnen Tinka und Lissi nicht, wer wirklich hinter diesem Wettbewerb steckt. Der Club der Hexen ist es nicht ...
Ein hexenstarkes Abenteuer über außergewöhnliche Freundinnen und gefährliche Geheimnisse.

Sternschnuppengeflüster

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994