Thomas Brezina No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 16

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 16“ von Thomas Brezina

Grit im hautengen Trikot mit Flügelchen und Lamettaperücke. Boris, der in der Schule von Tinka und Lissi gegen Handys wettert. Können Eltern eigentlich noch peinlicher sein? Nur gut, dass gerade ein Wettbewerb für neue Zaubersprüche läuft. Schnell ist der Peinliche-Eltern-Weghex-Zauberspruch erfunden. Dabei ahnen Tinka und Lissi nicht, wer wirklich hinter diesem Wettbewerb steckt. Der Club der Hexen ist es nicht ... Ein hexenstarkes Abenteuer über außergewöhnliche Freundinnen und gefährliche Geheimnisse.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs