Thomas Brezina , Betina Gotzen-Beek No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 18

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 18“ von Thomas Brezina

Hexereien außer Kontrolle: Wie wurden die Lydofskys zu bemalten Ostereiern? Und warum klafft ein Loch im Dach des Mädchenzimmers? Tinkas und Lissis Hexenkräfte spielen verrückt, und das ausgerechnet auf Klassenfahrt. Als dann auch noch Brennnesseln in den Schlafsäcken der Jungen auftauchen, stecken die Schwestern ordentlich in der Klemme. Und außerdem ist da immer dieses Kichern ...
Ein verhextes Alm-Abenteuer für die besten Freundinnen mit Ziegen, Kühen und Kuhfladen.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor