No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 21

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 21

Inhaltsangabe zu "No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 21"

Ausgerechnet Lissi, Tinkas mir-doch-schnurz-was-Mode-ist-Schwester, will bei einem Schönheitswettbewerb antreten! Der Gewinnerin winkt ein Fotoshooting. Aber Lissi und Modeln? Keine Chance! Schließlich ist Tinka doch die „Niedliche“ in der Familie, und überhaupt benimmt sich ihre Hexenfreundin wieder mal seltsam. Und dann taucht Frau Schicketanz plötzlich wieder in der Kristallgasse auf! Will sie etwa ihre Hexenkräfte zurück? Tinka ist verzweifelt, hext, dass die Finger knacken … und richtet nur noch mehr Chaos an!
Schönheitsfleck-Zauber, Hexen-Gymnastik, eifersüchtige Windhosen … und ein Riesenspaß für beste Freundinnen!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:08.09.2011