Thomas Brezina , Betina Gotzen-Beek No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 25

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 25“ von Thomas Brezina

Tinka und Lissi könnten kaum unterschiedlicher sein, genau deshalb sind die beiden aber auch so ein gutes Team. Aber als Tinka ihre Schwester bei einer heimlichen Hexerei erwischt und selbst auch ein bisschen flunkert, ist Zoff vorprogrammiert! Dabei könnte Lissi Tinkas Rat gerade wirklich gebrauchen, schließlich hat sie ein Jungs-Problem – also eigentlich ein Geisterjungs-Problem!
Ein süßes Gespenst, ein gemeiner Plan und zwei Hexen in Not – doch gemeinsam sind sie stark!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla