No Jungs! Zutritt nur für Hexen - Küsse, Krach, Walpurgisnacht

No Jungs! Zutritt nur für Hexen - Küsse, Krach, Walpurgisnacht

Inhaltsangabe zu "No Jungs! Zutritt nur für Hexen - Küsse, Krach, Walpurgisnacht"

Das alljährliche Spektakel der Walpurgisnacht steht vor der Tür. Tinka und Lissi sind zum ersten Mal dabei und das gleich mit einem Geheimauftrag – TOPHEX und undercover!
Denn laut den Prophezeiungen der Kristallkröte soll sich ein „Maulwurf“ unter den Walpurgisnacht-Neulingen befinden, der für die dunkle Seite arbeitet und das Ritual stören will. Die Hexenschwestern müssen schnell herausfinden, um wen es sich handelt. Die Zeit drängt, und ausgerechnet einer der Verdächtigen lässt Tinkas Herz heftig klopfen …
Ein neuer Auftrag für unsere Tophexen Lissi und Tinka!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:11.03.2011