Thomas Brezina , Betina Gotzen-Beek No Jungs! Zutritt nur für Hexen - Küssekeks und Spaßspaghetti

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Zutritt nur für Hexen - Küssekeks und Spaßspaghetti“ von Thomas Brezina

Einiges in Lissis und Tinkas Leben scheint wie verhext: Ein Badezimmerspiegel macht Tinka eine Liebeserklärung. Die beiden Hexenschwestern geraten sich immer öfter in die Haare.
Und mit ihren Ferien in England stimmt auch etwas nicht. Daran sind aber nicht die wilden Geschwister Lola und Marvin schuld, bei denen sie wohnen. Tinka wird für ein finsteres, bitterböses Vorhaben gebraucht und verschwindet ...
Eine große Prüfung für Lissis und Tinkas Freundschaft!
Mit Küssekeks und Spaßspaghetti und jeder Menge weiterer Hexenrezepte zum
Nachkochen!

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler