Thomas Brezina No Jungs! Zutritt nur für Hexen Sammelband 03

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Zutritt nur für Hexen Sammelband 03“ von Thomas Brezina

Bei Lissi und Tinka heißt es nicht umsonst: No Jungs! Die machen nur Ärger … Und den können die beiden gerade gar nicht gebrauchen, denn nach einer kleinen Hex-Schummelei müssen sie die Hexenschulbank drücken. Fallen sie durch die Prüfung, verlieren sie ihre Kräfte! Zum Glück stehen die Ferien vor der Tür, doch auch hier warten jede Menge verhexte Überraschungen! Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Hexen auf der Schulbank (Band 7) Jetzt gibt’s Saures (Band 8) Verhexte Ferien (Band 9)

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes