Thomas Brezina , Betina Gotzen-Beek No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Sammelband 06

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Sammelband 06“ von Thomas Brezina

Tinka und Lissi – zwei wie Tag und Nacht, aber auch wie Pech und Schwefel! Denn Schwestern und Hexen halten zusammen. Zumindest solange, bis sich Kitschkuh Tinka wieder total verknallt oder Hitzkopf Lissi fast die anstehende Klassenfahrt versenkt. Einig sind sie sich wenigstens darin, dass Eltern voll peinlich sein können und dass man etwas dagegen tun muss – einen Peinliche-Eltern-Weghex-Zauberspruch zum Beispiel! Ob das gut geht?
Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:
Band 16: Der Peinliche-Eltern-Weghex-Spruch
Band 17: Wie hext man einen Superjungen?
Band 18: Die Kicher-Chaos-Klassenfahrt

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66