Thomas Brezina , Silvia Christoph Sieben Pfoten für Penny - Jungs und andere Esel

Inhaltsangabe zu „Sieben Pfoten für Penny - Jungs und andere Esel“ von Thomas Brezina

Penny hat es nicht leicht! Bei einem Schulprojekt muss sie sich mit drei sturen „Eseln“ … ähm … Jungs herumschlagen. Gemeinsam sollen sie das Leben eines Tierfilmers dokumentieren. Doch nicht nur hier gibt es Rätsel zu lösen. Ein vierter Esel – dieses Mal ein echter – bringt das Familienleben ganz schön durcheinander!

auch wenn es ein Jugend Buch ist mir haben diese Bücher die davon gelesen habe immer sehr gut gefallen

— Karatespace

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182