Thomas Brezina Sieben Pfoten für Penny - Jungs und andere Esel

Inhaltsangabe zu „Sieben Pfoten für Penny - Jungs und andere Esel“ von Thomas Brezina

Penny hat es nicht leicht! Bei einem Schulprojekt muss sie sich mit drei sturen „Eseln“ … ähm … Jungs herumschlagen. Gemeinsam sollen sie das Leben eines Tierfilmers dokumentieren. Doch nicht nur hier gibt es Rätsel zu lösen. Ein vierter Esel – dieses Mal ein echter – bringt das Familienleben ganz schön durcheinander!

auch wenn es ein Jugend Buch ist mir haben diese Bücher die davon gelesen habe immer sehr gut gefallen

— Karatespace

Liebenswert

— Steppp

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86