Thomas Brezina Tiger-Team Superfall, Band 03

Inhaltsangabe zu „Tiger-Team Superfall, Band 03“ von Thomas Brezina

Eigentlich sollte es ein ganz harmloser Ausflug auf den Rummelplatz werden. Doch dann stellt der Besuch im Geisterhaus Luk, Biggi und Patrick vor ein Rätsel: Warum hat das Mädchen, das fluchtartig aus dem Haus rannte, so entsetzt geschrien? Was hat es dort nur erlebt? Die drei Tiger beginnen sofort mit ihren Ermittlungen - und kommen dabei höchst raffinierten Diamantenräubern auf die Spur.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar