Thomas Brezina , Bernhard Förth Tiger-Team Superfall, Band 06

Inhaltsangabe zu „Tiger-Team Superfall, Band 06“ von Thomas Brezina

Seltsame Gerüchte kreisen um das geheimnisvolle Grab eines Außerirdischen, das sich auf dem Waldfriedhof eines Touristenortes befinden soll. Biggi, Luk und Patrick, die hier ihre Ferien verbringen, verfolgen die Spuren der seltsamen Gestalten, die nachts zu dieser Gruft pilgern. Welches düstere Gehemnis verbirgt sich unter der Erde? Steht Besuch aus dem Weltraum bevor?

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes