Thomas Brezina Tiger-Team Superfall, Band 07

Inhaltsangabe zu „Tiger-Team Superfall, Band 07“ von Thomas Brezina

Aus einer harmlosen Wette wird bitterer Ernst: Die Schüler der 6a, die Luk, Patrick und Biggi innerhalb einer Stunde in einem alten Fabrikgebäude finden sollten, sind samt ihrem Anführer wirklich verschwunden! Wird es dir und dem Tiger-Team gelingen, kleinste Hinweise zu deuten und ihre Spur zu finden? Wurde die 6a von Außerirdischen entführt? Und was steckt wirklich hinter ihrem Verschwinden?

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes