Thomas Brezina Titanic, bitte melden!

Inhaltsangabe zu „Titanic, bitte melden!“ von Thomas Brezina

Auf einer Schiffsreise mit der originalgetreu nachgebauten "Titanic II" sieht Poppi drei Gestalten durch die Luft schweben. Ihre Freunde zweifeln daran, dass sie echte Geister gesehen hat. Doch die Anzeichen häufen sich, dass auch die neue Titanic sinken wird. Hals über Kopf stecken die vier Knickerbocker in einem gespenstischen Abenteuer auf hoher See! Spannung pur, Abenteuer ohne Ende und die besten Spürnasen, die man sich vorstellen kann. Das ist die Knickerbocker-Bande, bestehend aus Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Die vier klugen Freunde werden auf der ganzen Welt gebraucht. Je kniffliger der Fall, desto interessanter ist er für die Knickerbocker. Ihr Motto: Vier Knickerbocker lassen niemals locker! Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300