Thomas Brinkmann Sehr gut grillen

Inhaltsangabe zu „Sehr gut grillen“ von Thomas Brinkmann

Um sehr gut zu grillen braucht man mehr als Glut, Fleisch und Bier. Exklusiv stellen in diesem Buch die amtierenden Grill-Weltmeister ihre besten Rezepte vor. Viel knackiges Gemüse wandert auf den Grill. Und selbst altgediente Rôtisseurs werden überrascht sein: Thai-Austern über der Glut geröstet? Pizza und Flammkuchenvom Grill ? Beer-Can-Chicken? Daneben erfährt man alles über die Auswahl des richtigen Zubehörs – Grill, Kohle, Anzünder – und über die besten Grillmethoden. In diesem Kochbuch der Stiftung Warentest finden Sie über 100 exklusive Rezepte der amtierenden deutschen Grill-Weltmeister mit dem Fokus auf frische Zutaten und Gemüse, mit Warenkunde und vielen Profi-Tipps sowie unverzichtbar: die ultimative Anleitung für die beste Bratwurst der Welt.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum