Thomas Brinx Alles Hühner - außer Ruby

Inhaltsangabe zu „Alles Hühner - außer Ruby“ von Thomas Brinx

Als Tim und sein Freund Larry zu einer Fußball-Autogrammstunde in ein Sportgeschäft gehen, findet Tim dort einen Rucksack, in dem sich ein Tagebuch befindet. Nach anfänglichem Skrupel beginnt er, darin zu lesen. Als er dann auch noch das Foto von Ruby, der Tagebuchbesitzerin sieht, verliebt er sich Hals über Kopf. Doch Ruby nimmt Ballettunterricht, liebt klassische Musik und hasst Fußball. Was für ein Pech, dass Tim ausgerechnet ein begeisterter Fußballspieler und Fußballfan ist!

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer