Thomas Brinx E-Mail mit Kuss

Inhaltsangabe zu „E-Mail mit Kuss“ von Thomas Brinx

Was sich Lehrer nicht alles einfallen lassen: Elli soll einem wildfremden Jungen aus der englischen Partnerschule E-Mails schreiben. Und auch noch auf Englisch! Dass dieser Justin fast so gut aussieht wie David Beckham und ein Graf ist, kauft Elli ihm natürlich nicht ab. Bis er plötzlich vor ihr steht ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17713-9 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Sehr schönes Buch nur ein wenig vorhersehbar!

— Draculuna

Die Freche Mädchen Bücher sind zwar heute betrachtet alle sehr vorhersehbar aber früher fand ich die richtig cool!

— MariePu

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Sie...

E-Mail mit Kuss

Draculuna

30. January 2016 um 20:39

Die  Taschenbücher sind irgendwie vorhersehbar, aber trotzdem fand ich es gut! Es war lustig und eigentlich ganz o.k. Ich hoffe das ihr meiner Meingung seit. Nur um es zu sinngemäß zu verstehen, muss man Englisch können.