Thomas Brinx Eins, zwei, wachgeküsst

Inhaltsangabe zu „Eins, zwei, wachgeküsst“ von Thomas Brinx

Natascha und Tom - das ist Liebesglück pur! Doch dass Natascha vor lauter Liebe Henriette mit dem Fahrrad über den Haufen fährt, hätte nun auch nicht gleich sein müssen. Denn wegen des dummen Unfalls verliert Henriette ihren Traumprinzen aus den Augen. Ihren Traumprinzen, von dem sie nicht mal den Namen kennt. Klar, dass Natascha diesen super Typen unbedingt suchen und mit Henriette zusammenbringen will. Sie tut alles, nimmt sogar Tanzstunden, obwohl sie zwei linke Füße hat. Ja, sie tut so viel, dass sowohl Henriette als auch Tom total eifersüchtig werden ... Neuausgabe von ISBN 978-522-17863-1 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen