Eins, zwei, wachgeküsst

von Thomas Brinx
Eins, zwei, wachgeküsst

Inhaltsangabe zu "Eins, zwei, wachgeküsst"

Natascha und Tom - das ist Liebesglück pur! Doch dass Natascha vor lauter Liebe Henriette mit dem Fahrrad über den Haufen fährt, hätte nun auch nicht gleich sein müssen. Denn wegen des dummen Unfalls verliert Henriette ihren Traumprinzen aus den Augen. Ihren Traumprinzen, von dem sie nicht mal den Namen kennt. Klar, dass Natascha diesen super Typen unbedingt suchen und mit Henriette zusammenbringen will. Sie tut alles, nimmt sogar Tanzstunden, obwohl sie zwei linke Füße hat. Ja, sie tut so viel, dass sowohl Henriette als auch Tom total eifersüchtig werden ... Neuausgabe von ISBN 978-522-17863-1 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:17.09.2009