Thomas Brinx Eins, zwei, wachgeküsst

Inhaltsangabe zu „Eins, zwei, wachgeküsst“ von Thomas Brinx

Natascha und Tom - das ist Liebesglück pur! Doch dass Natascha vor lauter Liebe Henriette mit dem Fahrrad über den Haufen fährt, hätte nun auch nicht gleich sein müssen. Denn wegen des dummen Unfalls verliert Henriette ihren Traumprinzen aus den Augen. Ihren Traumprinzen, von dem sie nicht mal den Namen kennt. Klar, dass Natascha diesen super Typen unbedingt suchen und mit Henriette zusammenbringen will. Sie tut alles, nimmt sogar Tanzstunden, obwohl sie zwei linke Füße hat. Ja, sie tut so viel, dass sowohl Henriette als auch Tom total eifersüchtig werden ... Neuausgabe von ISBN 978-522-17863-1 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs