Thomas Brinx Jenny – Mädchen sind schlauer

Inhaltsangabe zu „Jenny – Mädchen sind schlauer“ von Thomas Brinx

Starkes Mädchen mit Herz Jenny fällt immer was ein, restlos immer. Ratzfatz rettet sie nicht nur einen verzweifelten Esel und heimatlose Meerschweinchen, sondern auch ihre liebeskranke Freundin Jana. Aber jetzt muss schon eine echte Hammeridee her. Mindestens. Denn es geht schließlich um alles: um Finn, ihren lieben Freund Finn … Dritter "Jenny"-Band des Autorenteams Brinx/Kömmerling. Ab 10 Jahren

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor