Thomas Brinx Küssen nicht vergessen

Inhaltsangabe zu „Küssen nicht vergessen“ von Thomas Brinx

Natascha will nie so werden wie ihre Schwestern. So verliebt. So verklärt. So gefühlsduselig. Warum auch? Mit ihrem besten Freund Tom kann sie über alles quatschen und unendlich Spaß haben und stundenlang angeln. Dazu braucht man doch keine Liebe, die alles nur kompliziert macht! Obwohl Tom in letzter Zeit irgendwie komisch ist. Ob das an Caroline liegt, die ihn ja sooo nett findet? Das ist doch unerhört, die kann Natascha doch nicht ihren Tom wegschnappen! Und überhaupt, warum löst Tom auf einmal so ein seltsames Kribbeln bei ihr aus? Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17801-3 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Rezension zu "Küssen nicht vergessen" von Thomas Brinx

Küssen nicht vergessen

nicel96

21. October 2012 um 20:59

Natscha hat ihren besten Freund Tom mit dem sie sich über alles unterhalten kann und mit dem sie alles machen kann. Auch küssen?....
    Ein Buch das sehr Leicht zu lesen ist , ich persönlich finde es ein wenig langweilig , da die Geschichte sehr überschaubar ist.

• Rezension zu "Küssen nicht vergessen" von Thomas Brinx

Küssen nicht vergessen