Küssen nicht vergessen

von Thomas Brinx
Küssen nicht vergessen

Inhaltsangabe zu "Küssen nicht vergessen"

Natascha will nie so werden wie ihre Schwestern. So verliebt. So verklärt. So gefühlsduselig. Warum auch? Mit ihrem besten Freund Tom kann sie über alles quatschen und unendlich Spaß haben und stundenlang angeln. Dazu braucht man doch keine Liebe, die alles nur kompliziert macht! Obwohl Tom in letzter Zeit irgendwie komisch ist. Ob das an Caroline liegt, die ihn ja sooo nett findet? Das ist doch unerhört, die kann Natascha doch nicht ihren Tom wegschnappen! Und überhaupt, warum löst Tom auf einmal so ein seltsames Kribbeln bei ihr aus? Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17801-3 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:13.03.2009

nicel96s avatar
    nicel96vor 6 Jahren
    Rezension zu "Küssen nicht vergessen" von Thomas Brinx

Natscha hat ihren besten Freund Tom mit dem sie sich über alles unterhalten kann und mit dem sie alles machen kann. Auch küssen?....
    Ein Buch das sehr Leicht zu lesen ist , ich persönlich finde es ein wenig langweilig , da die Geschichte sehr überschaubar ist.

twinicis avatar
    twinicivor 7 Jahren