Küssen nicht vergessen

von Thomas Brinx
Küssen nicht vergessen

Inhaltsangabe zu "Küssen nicht vergessen"

Natascha will nie so werden wie ihre Schwestern. So verliebt. So verklärt. So gefühlsduselig. Warum auch? Mit ihrem besten Freund Tom kann sie über alles quatschen und unendlich Spaß haben und stundenlang angeln. Dazu braucht man doch keine Liebe, die alles nur kompliziert macht! Obwohl Tom in letzter Zeit irgendwie komisch ist. Ob das an Caroline liegt, die ihn ja sooo nett findet? Das ist doch unerhört, die kann Natascha doch nicht ihren Tom wegschnappen! Und überhaupt, warum löst Tom auf einmal so ein seltsames Kribbeln bei ihr aus? Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17801-3 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:13.03.2009