Thomas Brinx Plätzchen, Punsch & Märchenprinz

Inhaltsangabe zu „Plätzchen, Punsch & Märchenprinz“ von Thomas Brinx

Liebesplätzchen, die Jungs den Kopf verdrehen? Das muss Pia gleich mal ausprobieren - eine freche Adventsgeschichte vom Autoren-Team Brinx/Kömmerling. Reihen "Freche Mädchen - freche Bücher!" / "Freche Mädchen - freche Minis!" Auswahl von Geschichten, ursprünglich publiziert in "Freche Mädchen - freche Adventsgeschichten" (ISBN 978-3-522-18112-9)

Eine süße Geschichte für die Weihnachtszeit auf wenigen Seiten, die trotzdem sehr gut geschrieben ist.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz