Thomas Brinx Stadt, Land, Liebe

Inhaltsangabe zu „Stadt, Land, Liebe“ von Thomas Brinx

Annika liebt den tollsten Jungen der Welt. Und der tollste Junge der Welt liebt Annika. Er heißt Alex und wohnt - natürlich - in der Stadt. Nicht bei den Landeiern, wo Annika jetzt mit ihren Eltern hinzieht. Ihren Alex muss sie in München zurücklassen. Zum Abschied schwören sie sich ewige Liebe. Doch irgendwie ist Annika klar, dass es nicht lange gut gehen kann... Neuausgabe von ISBN 978-522-17674-3 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf