Thomas Brinx Stille Nacht, kussige Nacht

Inhaltsangabe zu „Stille Nacht, kussige Nacht“ von Thomas Brinx

Freche Mädchen - freche Minis - fröhliche Weihnachten! Nellys erstes Date! Und das ausgerechnet an Heiligabend. Eigentlich hat sie ja gar keine Zeit, aber für Chris ... Mini-Ausgabe einer Erzählung aus der Anthologie „Liebe, Kuss, O Tannenbaum“ im Format 8,3 x 12,5 mm. Reihe „Freche Mädchen - Freche Minis“

süße weihnachtsgeschichte ♥

— Mariet

Sehr süße Weihnachtsgeschichte, die einen in perfekte Weihnachtsstimmung bringt. Sympathische und lustige Charaktere.

— Cailess

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!