Thomas Brinx Verküss dich nicht

Inhaltsangabe zu „Verküss dich nicht“ von Thomas Brinx

Nicht hinter jeder Kröte verbirgt sich ein Prinz.Was für ein Wiedersehen! Tausend wunderschöne Küsse von Igor und überall, an Nataschas ganzem Körper kribbelt es. So könnte es immer sein, wenn Igor nicht unendlich weit weg wohnen würde. Um ihn zu treffen, fährt Natascha sogar in ein Umwelt-Camp und hilft schleimigen Kröten über die Straße. Nur weil das zufällig ganz in der Nähe von Igors Stadt ist. Aber für einen Kuss von Igor nimmt Natascha alles hin. - Alles? Auch ein Briefchen aus Igors Rucksack mit einem Herzen drauf und unterschrieben von einer gewissen Lina?

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Die Magie und die Düsternis der Geschichte konnten mich wirklich begeistern.

SweetSmile

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

Wolkenschloss