Thomas Brinx Verküss dich nicht

Inhaltsangabe zu „Verküss dich nicht“ von Thomas Brinx

Nicht hinter jeder Kröte verbirgt sich ein Prinz.Was für ein Wiedersehen! Tausend wunderschöne Küsse von Igor und überall, an Nataschas ganzem Körper kribbelt es. So könnte es immer sein, wenn Igor nicht unendlich weit weg wohnen würde. Um ihn zu treffen, fährt Natascha sogar in ein Umwelt-Camp und hilft schleimigen Kröten über die Straße. Nur weil das zufällig ganz in der Nähe von Igors Stadt ist. Aber für einen Kuss von Igor nimmt Natascha alles hin. - Alles? Auch ein Briefchen aus Igors Rucksack mit einem Herzen drauf und unterschrieben von einer gewissen Lina?

Stöbern in Jugendbücher

Kisses & Lies

Ein gewagter, aber gelungener Genre- Mix.

Traubenbaer

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78