Thomas Brodmann Unser Hund - fit und gesund

Inhaltsangabe zu „Unser Hund - fit und gesund“ von Thomas Brodmann

Für ein gesundes Hundeleben! Experten aus verschiedenen Fachbereichen geben wertvolle Ratschläge rund um Futter, artgerechte Auslastung, Hundesport, Pflege, Impfungen, Urlaub mit Hund, Versicherungen und Krankheiten. Eine ideale Einstiegshilfe für die Hundehaltung und ein Ratgeber für alle Hundefreunde − mit besonderem Fokus auf sinnvolle Gesundheitsvorsorge, Ernährung und regelmäßige Pflege des Hundes. Übersichtlich: mit zahlreichen Testergebnissen der Stiftung Warentest, Checklisten und großen Infografiken.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo