Green Hiking – 36 Touren in den Bayerischen Hausbergen

Cover des Buches Green Hiking – 36 Touren in den Bayerischen Hausbergen (ISBN: 9783862466702)

Inhaltsangabe zu "Green Hiking – 36 Touren in den Bayerischen Hausbergen"

Grünes Denken boomt. Klimawandel, Artenschutz, Energiewende oder Reduktion des Plastikmülls sind in aller Munde. Wanderer sind da keine Ausnahme – ganz im Gegenteil. Viele Bergsportler wollen ihre Leidenschaft für die Berge umweltfreundlich gestalten. Die meisten wissen aber nicht, wie grüner Bergsport gehen kann. Wie und wo wandere ich nachhaltig und im Einklang mit der Natur? Dieser Wanderführer für die Bayerischen Hausberge hat die Antwort.

Verlag:J. Berg
Erscheinungsdatum:27.05.2020