Thomas Buchhorn Das große GU Laufbuch

Inhaltsangabe zu „Das große GU Laufbuch“ von Thomas Buchhorn

Laufend können Sie entspannen und Stress abschütteln, abnehmen und sich rundum fitter fühlen oder sich einem Marathon stellen.§§Welcher Typ sind Sie? Der Test im "Großen GU-Laufbuch" zeigt es Ihnen. Ob Ausrüstung, Technik oder Training - hier finden Sie alles, was Sie wirklich wissen sollten, typgerecht und auf dem neuesten Stand. Der Autor ist Sportmediziner, Orthopäde und selbst (Marathon-)Läufer und weiß auch aus seiner "Läufersprechstunde", wo der Schuh drückt: So finden auch Fortgeschrittene viele Tipps, um ihren Laufstil zu optimieren und Verletzungen zu vermeiden. Extra: Trail-Running - mit Spaß Kraft und Ausdauer steigern.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21