Thomas Buckel Bathtime Stories

Inhaltsangabe zu „Bathtime Stories“ von Thomas Buckel

Drei Horrorkurzgeschichten- ein Debütwerk! Das Parkett wird betreten. Amerika in den 70er-Jahren. Ein rassistischer Farmer überfährt absichtlich ein Sintimädchen und wird von diesem Zeitpunkt an von einem fürchterlichen Fluch verfolgt... Als der junge Daniel MacArthur in einem Jugendcamp von einem Mob sadistischer Teenager vergewaltigt wird, löst dies ein mörderisches Spiel der Rache aus... Lassen Sie sich abschließend von den furchteinflößenden Poltergeist-Spuk der Schweizer Familie Stierli erzählen, welcher durch diese Erlebnisse die gesamte Existenzgrundlage entzogen wird... Drei Geschichten, die Sie nicht mehr einschlafen lassen werden...

Origin

Seekat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina