Maria Richter

vor 3 Monaten

via eBook 'Ein G ...

2017 besuchte ich Auschwitz und Birkenwald und war von dem Ausmaß der Flächen absolut erschüttert. Wie ist es nur möglich solch einen Hass zu empfinden und so vielen so viel Leid anzutun und das teilweise mit viel Hingabe und Leidenschaft. Dieses Buch ist für jeden Lesertyp perfekt geschrieben. Es wird nicht zu viel drumherum gesprochen, aber immer noch genug, um sich die Ausmaße bildlich virstellen zu können.
Vor allem die Geschehnisse nach dem Krieg haben mich oft zum weinen gebracht.
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der sich mit diesem Thema wahrhaftig auseinandersetzen wil und wahre Begebenheiten liebt.
Dieses Buch gat mjir auch geholfen die heutige weltliche Situation kritischer zu betrachten und ich hoffe dass sich so ein Ausmaß nicht wieder ereignen wird ! Danke dass Sie dieses Buch verfasst haben.

Autor: Thomas Buergenthal
Buch: Ein Glückskind