Thomas Bugert The Bassmasters

Inhaltsangabe zu „The Bassmasters“ von Thomas Bugert

The Bassmasters, was du von den Top Bassisten Lernen kannst. Du bist auf der Suche nach neuem Input auf deutsch für dein Bassspiel? Hier erfährst du Herangehensweisen und Konzepte von Topbassisten. Neben Konzepten und Ideen Rund um das Jazzbassspiel erfährst du eine Menge über das Leben und Wirken der Bassisten und wichtigen Aufnahmen auf denen sie mitgewirkt haben. Lass dich Inspirieren und komme auf neue Ideen! und erfahre mehr über Jimmy Blanton, Israel Crosby, Wilbur Ware, Ray Brown, Paul West, Paul Chambers, Scott LaFaro, Ron Carter, Charlie Haden, Butch Warren, Dave Holland, Dan Berglund, Christian McBride

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104