Thomas Bugert The Bassmasters

Inhaltsangabe zu „The Bassmasters“ von Thomas Bugert

The Bassmasters, was du von den Top Bassisten Lernen kannst.
Du bist auf der Suche nach neuem Input auf deutsch für dein Bassspiel?
Hier erfährst du Herangehensweisen und Konzepte von Topbassisten.
Neben Konzepten und Ideen Rund um das Jazzbassspiel erfährst du eine Menge über das Leben und Wirken der Bassisten und wichtigen Aufnahmen auf denen sie mitgewirkt haben.
Lass dich Inspirieren und komme auf neue Ideen!

und erfahre mehr über
Jimmy Blanton, Israel Crosby, Wilbur Ware, Ray Brown, Paul West, Paul Chambers, Scott LaFaro, Ron Carter, Charlie Haden, Butch Warren, Dave Holland, Dan Berglund, Christian McBride

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123