Thomas C Greene Ein Traum von Liebe

Inhaltsangabe zu „Ein Traum von Liebe“ von Thomas C Greene

Wie groß muss die Liebe sein, um das Glück des eigenen Bruders zu zerstören? Charlie Bender atmet auf, als nach Jahren harter Arbeit sein Restaurant endlich erfolgreich ist. Und sein Glück ist perfekt, als er in Claire, der Jugendliebe seines Bruders, die Frau seines Lebens findet und mit ihr eine Familie gründet. Einzig, dass er kaum von seinem Bruder Owen hört, macht ihn traurig. Doch dann kehrt Owen nach siebzehn Jahren zurück und mit ihm die leidenschaftlichen Gefühle, die er und Claire damals füreinander empfunden haben ...

Ganz ok für zwischendurch

— Nachtfalter89

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl

Babylon

-Leselust-

Ein Traum von Liebe

Nachtfalter89

06. March 2015 um 07:48

Ein Traum von Liebe von Thomas C. Greene

Neben langatmigen Schilderungen, was die Hauptpersonen des Romans essen oder kochen, gibt es noch eine recht vorhersehbare Love-Story. Das Buch lässt sich lesen, wenn man grade kein anderes zur Hand hat, aber es haut einen nicht grade vom Hocker.
    Für den Strand grade so geeignet.