Thomas C. Brezina 13 blaue Katzen

Inhaltsangabe zu „13 blaue Katzen“ von Thomas C. Brezina

Ein neues Abenteuer für die Knickerbocker-Bande: Das Geständnis eines geheimnisvollen Milliardärs, eine verschwundene Pianistin und 13 blaue Katzen geben den vier Knickerbockern Rätsel auf. Doch Las Vegas ist ein gefährliches Pflaster und dunkle Gestalten wollen sie mit allen Mitteln dazu bringen, ihre Finger von dem Fall zu lassen. Spannung pur, Abenteuer ohne Ende und die besten Spürnasen, die man sich vorstellen kann. Das ist die Knickerbocker-Bande, bestehend aus Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Die vier klugen Freunde werden auf der ganzen Welt gebraucht. Je kniffliger der Fall, desto interessanter ist er für die Knickerbocker. Ihr Motto: Vier Knickerbocker lassen niemals locker! Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs