Thomas C. Brezina , Pablo Tambuscio Alle meine Monster 5: Unternehmen Schwesternschreck

Inhaltsangabe zu „Alle meine Monster 5: Unternehmen Schwesternschreck“ von Thomas C. Brezina

Monstermäßige Rache
Max, der - ohne dass jemand etwas davon ahnt - die Agentur Mietmonster & Co. leitet, erhält einen tollen Auftrag. Der reichste Junge der Welt will seine große Schwester erschrecken und braucht dazu ein Monster. Da Max von seiner Schwester Dodo zurzeit wieder einmal besonders geärgert wird, hat er eine Idee, die turbulente und aufregende Folgen nach sich zieht.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht