Thomas C. Brezina Alle meine Monster 8: Spuk in der Schule

Inhaltsangabe zu „Alle meine Monster 8: Spuk in der Schule“ von Thomas C. Brezina

Die letzten echten Monster der Welt müssen sich gut verstecken, denn Karla Kätscher ist ihnen ständig auf den Fersen, und sie hat nichts Gutes im Sinn! Ein Glück, daß sie in dem 10jährigen Max einen zuverlässigen Freund haben, ein Glück auch für Max, daß er sie kennenlernen durfte, denn für ihn begann mit dieser Freundschaft ein herrlich gruseliges Leben. (Quelle:'Fester Einband')

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck