Thomas C. Brezina Alle meine Monster: Das Geheimnis der grünen Geisterbahn. Ferien im Spukhotel

Inhaltsangabe zu „Alle meine Monster: Das Geheimnis der grünen Geisterbahn. Ferien im Spukhotel“ von Thomas C. Brezina

Max, ein ganz normaler Zehnjähriger, hat ganz besondere Freunde: die letzten echten Monster dieser Welt. Max kümmert sich um die wilden Gesellen, die zwar hin und wieder gerne die Leute erschrecken, im Grunde ihres Herzens jedoch keiner Fliege etwas zu Leide tun können. Mit Max Unterstützung können sie überleben - er hilft ihnen auch, sich vor der gefürchteten Monsterjägerin Karla Kätscher zu verstecken -, und der eher schüchterne Max gewinnt durch sie mehr Selbstvertrauen.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste