Thomas C. Brezina , Pablo Tambuscio Alle meine Monster. Gruseln auf dem Stundenplan

Inhaltsangabe zu „Alle meine Monster. Gruseln auf dem Stundenplan“ von Thomas C. Brezina

Max hat die ungewöhnlichsten Freunde der Welt: Die letzten Monster der Erde, die sich in einer alten Geisterbahn versteckt halten. Als Max in der Schule eine Schlappe nach der anderen erlebt, vor Lehrern zittert und beim Fußballspielen von seinen Mitschülern verspottet wird, beschließen die Monster, ihm zu helfen. Und schon steht Gruseln auf dem Stundenplan.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123