Thomas C. Brezina Das Amulett des Pharao

Inhaltsangabe zu „Das Amulett des Pharao“ von Thomas C. Brezina

Steig in Kolumbus, das Forscher-Schwimm-Fahr-Flugzeug und reise mit Miki, Tino-T-Rex und ihrer Ratte Zik ins Alte Ägypten! In deinem Rucksack findest du alles für das Abenteuer, das dich dort erwartet. <\n> Löse das Geheimnis rund um das Amulett des Pharao und erforsche das Leben im Alten Ägypten: Mussten ägyptische Kinder vor 4000 Jahren zur Schule gehen? Was haben sie gespielt? Gab es damals schon Toiletten? - Was ist das Tal der Könige? Wie sieht es in einem Pharaonengrab aus? <\n> Die Reihe „Kolumbus und du“ des erfolgreichen Kinderbuchautors Thomas Brezina verknüpft spielerisch Wissen und Information mit spannenden Abenteuergeschichten.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse