Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande“ von Thomas C. Brezina

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Für Rätselfüchse

Die Knickerbocker-Bande

dominona

04. September 2016 um 22:44

Ich hatte als Kind, mit 11 Jahren, wahnsinnig viel Spaß mit diesem Buch und habe auch verschiedene Szenarien gelesen, also quasi immer nochmal, weil ich wissen wollte, wie eine Szene schief geht, selbst, wenn der Weg, den ich gewählt hatte, richtig war. Dann gibt es noch zusätzlich Geheimsprache und -schrift Ideen und insgesamt war das Konzept damals etwas völlig neues für mich. Nur könnte man das Material, das man sich ausschneiden muss relativ schnell verlieren (was mir leider passiert ist).