Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

• Für Rätselfüchse

Die Knickerbocker-Bande

dominona

04. September 2016 um 22:44

Ich hatte als Kind, mit 11 Jahren, wahnsinnig viel Spaß mit diesem Buch und habe auch verschiedene Szenarien gelesen, also quasi immer nochmal, weil ich wissen wollte, wie eine Szene schief geht, selbst, wenn der Weg, den ich gewählt hatte, richtig war. Dann gibt es noch zusätzlich Geheimsprache und -schrift Ideen und insgesamt war das Konzept damals etwas völlig neues für mich. Nur könnte man das Material, das man sich ausschneiden muss relativ schnell verlieren (was mir leider passiert ist).