Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande 35: Der Geisterreiter

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande 35: Der Geisterreiter“ von Thomas C. Brezina

Nicht zu fassen! Vor den Juniordetektiven sitzt ein Mann auf einem Pferd, der erst vor Kurzem gestorben ist. Er und das Tier leuchten phosphorgrün. Haben sie es tatsächlich mit einem Geist zu tun? Die Bande stellt Nachforschungen an und stößt auf ein Rätsel aus der Vergangenheit, das ihnen zum Verhängnis werden könnte. Spannung pur, Abenteuer ohne Ende und die besten Spürnasen, die man sich vorstellen kann. Das ist die Knickerbocker-Bande, bestehend aus Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Die vier klugen Freunde werden auf der ganzen Welt gebraucht. Je kniffliger der Fall, desto interessanter ist er für die Knickerbocker. Ihr Motto: Vier Knickerbocker lassen niemals locker! Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline