Cover des Buches Die Knickerbocker-Bande 36: Im Wald der Werwölfe (ISBN: 9783473470877)
thiefladyXmysteriousKathas avatar
Rezension zu Die Knickerbocker-Bande 36: Im Wald der Werwölfe von Thomas C. Brezina

Rezension zu "Die Knickerbocker-Bande 36: Im Wald der Werwölfe" von Thomas C. Brezina

von thiefladyXmysteriousKatha vor 13 Jahren

thiefladyXmysteriousKathas avatar
thiefladyXmysteriousKathavor 13 Jahren
InhaltAlex ist allein in Kanada wo er an einem Sportwettkampf teilnimmt. Er freundet sich mit Becky an und eines Nachts begegnen sie zum ersten mal den Werwölfen. Poppi, Dominik und Lilo reisen sofort zu ihnen als sie davon erfahren. Zusammen wollen sie diesen Fall lösen. Anfangs ahnen sie noch nicht das eine Naturkatastrophe bevor steht die es zu verhindern gilt. __________________________________________ Meinung Auch dieser Band war wieder extrem spannend und dass Axel mal alleine unterwegs war fand ich auch gut. Mein Lieblingsband ist "Im Wald der Werwölfe " nicht aber es ist wirklich ein hervorragendes Buch. Gut für junge Leser. Es lohnt sich. _____________________________________________ Passage "Sind wir auf dem richtigen Weg?", fragte Axel leise. Becky nickte. Hinter ihnen knallte plötzlich ein Schuss. Die beiden Nachtwanderer drehten sich erschrocken um. Zwischen den Bäumen konnten sie noch immer die mondbeschienene Wiese erkennen, die zwischen der Zeltstadt und dem Wald lag. Dort sahen sie eine hagere Gestalt, die eine Pistole auf jemanden gerichtet hatte. Dieser Jemand lag halb im Gras, ließ nun aber seine Hand in die Höhe schnellen und nahm dem anderen die Waffe weg. Der Entwaffnete ergriff sofort die Flucht. "Was ... wer war das? Wer hat geschossen? Und auf wen wurde geschossen?", keuchte Becky. Schutz suchend klammerte sie sich an Axel, der jetzt selbst gerne jemanden gehabt hätte, an dem er sich hätte festhalten können. "Ich ... wir müssen zurück ... und das melden!", stieß er hervor. "Und dem Verletzten helfen. Das war ein Mord!"