Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande 46: Hinter der verbotenen Tür

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande 46: Hinter der verbotenen Tür“ von Thomas C. Brezina

Die Knickerbockerbande erhält den Hilferuf einer Freundin aus Schweden. Im Ferienlager soll es nicht mit rechten Dingen zugehen. Die Ermittlungen der Detektive führen zu einer verschlossenen Tür in der Jugendherberge. Hinter ihr verbirgt sich ein düsteres Geheimnis. Spannung pur, Abenteuer ohne Ende und die besten Spürnasen, die man sich vorstellen kann. Das ist die Knickerbocker-Bande, bestehend aus Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Die vier klugen Freunde werden auf der ganzen Welt gebraucht. Je kniffliger der Fall, desto interessanter ist er für die Knickerbocker. Ihr Motto: Vier Knickerbocker lassen niemals locker! Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Buchverlag.

Super :D

— lovely_lili