Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande: Das Wesen aus der Teufelsschlucht

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande: Das Wesen aus der Teufelsschlucht“ von Thomas C. Brezina

Bei einem Abenteuercamp im Wald hört die Knickerbocker-Bande eine schaurige Geschichte: Ein Wesen mit drei glühenden Augen, messerscharfen Zähnen und Spinnenarmen soll durch die Gegend streifen. Wer ihm begegnet, verschwindet spurlos. Erst glauben die vier Detektive, dass die Geschichte nur erfunden ist. Doch bei einer Wanderung in der Teufelsschlucht taucht das Monster plötzlich aus den Fluten auf und greift sie an ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau