Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande: Der Ruf des Grusel-Kuckucks

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande: Der Ruf des Grusel-Kuckucks“ von Thomas C. Brezina

Als Mutprobe schleicht sich Dominik nachts in die schaurige "Villa Fürchterlich". Plötzlich hört er ihn, den unheimlichen Schrei des Gruselkuckucks. Was bewacht der Kuckuck - einen Schatz?

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich vermisste den sternenklaren Rückzugsort, bekam dafür aber Spannung, Spannung und nochmals Spannung

Buchpfote

Nichts ist gut. Ohne dich.

Alles ist gut, solange man dieses Buch liest!

Skyline-Of-Books

Immerwelt - Der Anfang

Gute Story, aber hat mich manchmal etwas zu sehr an ''Die Bestimmung'' erinnert.

Faltine

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Ach ich freu mich auf Band 2 ich muss wissen wie es weiter geht 😊

Saphirasiastass

Eine Handvoll Lila

Wunderschön und sehr, sehr echt

FranziLeseratte

Wolkenschloss

ist vollkommen an den Erwartungen vorbei, trotzdem nicht schlecht und sehr lustig

FranziLeseratte