Die Knickerbocker-Bande: Der Spinnenmagier

von Thomas C. Brezina
Die Knickerbocker-Bande: Der Spinnenmagier

Inhaltsangabe zu "Die Knickerbocker-Bande: Der Spinnenmagier"

Nach einem Sturm stranden die Detektive auf einer Luxus-Ferieninsel. Dort geschehen rätselhafte Dinge: Alle Erwachsenen fallen in eine seltsame Starre. Können die vier Freunde den Bann des Spinnenmagiers brechen?

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:02.03.2009

buchfeemelanies avatar
    buchfeemelanievor einem Jahr
    durchschnittlicher Band

Der EInband ist stabil, das Cover okay.
    Zu Beginn werden die vier Knickerbocker kurz in einem Steckbrief vorgestellt Der Schreibstil ist kindgerecht, die Kapitel nicht zu lange.

Und schon ist man gleich im neuen Abendteuer. Dieses Beginnt spannend, wird für die Kinder bald zu einem Alptraum.
    Das Ende ist wenig überraschend. Zwischendurch war es für meinen Geschmack ein bisschen zu verwirrend. Dies hat insbesondere die vielen Namen betroffen - es war mir ien zu großes hin und her.

Das Ende kam also  nicht unerwartet, war aber sehr schlüssig.

Emilia291s avatar
    Emilia291vor 5 Jahren