Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande: Der Spinnenmagier

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande: Der Spinnenmagier“ von Thomas C. Brezina

Nach einem Sturm stranden die Detektive auf einer Luxus-Ferieninsel. Dort geschehen rätselhafte Dinge: Alle Erwachsenen fallen in eine seltsame Starre. Können die vier Freunde den Bann des Spinnenmagiers brechen?

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Die Knickerbocker-Bande: Der Spinnenmagier
    buchfeemelanie

buchfeemelanie

26. August 2017 um 20:24

Der EInband ist stabil, das Cover okay.Zu Beginn werden die vier Knickerbocker kurz in einem Steckbrief vorgestellt Der Schreibstil ist kindgerecht, die Kapitel nicht zu lange.Und schon ist man gleich im neuen Abendteuer. Dieses Beginnt spannend, wird für die Kinder bald zu einem Alptraum. Das Ende ist wenig überraschend. Zwischendurch war es für meinen Geschmack ein bisschen zu verwirrend. Dies hat insbesondere die vielen Namen betroffen - es war mir ien zu großes hin und her.Das Ende kam also  nicht unerwartet, war aber sehr schlüssig.